Der traditionelle Termin des Waldfestes musste zwei Wochen vorverschoben werden. Durch die Erneuerung der Bahngeleise waren die Strassen am eigentlichen Termin gesperrt und eine Woche früher fand das Jugendfest in Wohlen statt. Wir hatten etwas weniger Besucher, da wahrscheinlich nicht allen der Termin passte.
Wer auf das Festgelände kam, musste sich zuerst neu orientieren. Wir haben alles etwas kompakter gestaltet. Im Festzelt wurde auf ein Oktoberfest Layout umgestellt (quer anstelle hoch). Das hat den Vorteil, dass die Musik leiser spielen kann und für alle fast gleich laut ist. Vorher war es wie in einem Konzert. Vorne laut und hinten immer angenehmer. Die Verpflegungsbuffet, die Küche und die Bar befinden sich auf der Querseite des Festzeltes und sind so leichter erreichbar.
Das neue Layout kam bei den Gästen sehr gut an. Natürlich waren die heissen Hühner wieder sehr begehrt und die Band WinMusic begeisterte das Publikum bis in den Morgen.
Alles in allem ein gelungenes Fest mit einem Festgelände, dass wir auch im nächstes Jahr beibehalten werden. Weitere Bilder folgen