Schon seit über 50 Jahren findet jedes Jahr gegen Ende Juni unser «Waldfest beim Fröschenteich» statt. Das Motto heisst seit einigen Jahren «Cooler Sound mit heissen Hühnern». Die Spezialität seit Beginn ist Poulet vom Holzkohle-Grill. In den besten Zeiten verkauften wir bis zu 800 Portionen.

Das Waldfest wurde erstmals 1965 durchgeführt. Damals war der Besucherandrang überschaubar. Jedes Jahr wurden das Fest und die Bauten grösser. Die Vorbereitung und Durchführung des Waldfestes Ende Juni erfordert den Einsatz aller Mitglieder während einer Woche. 1970 haben wir ein eigenes Festzelt gebaut, das man wiederverwenden konnte. In der Garage Elmiger (heute Koller+ Amstutz) wurden Träger geschweisst und Verbindungsstangen hergestellt. Es war eines der ersten Partyzelte, wie man sie heute kennt, das schraubenlos zusammengestellt werden konnte. Seit 2008 verwenden wir das heutige Festzelt, dass uns von Stefan Gürber zur Verfügung gestellt wurde.

Unser Waldfest hat seit 2010 Bahnanschluss. Für unser Fest wird jeweils eine Haltstelle der BDWM Bahn eingerichtet. So können unsere Gäste aus Wohlen oder Bremgarten bequem mit dem Zug anreisen. Übrigens die Premiere der Haltstelle beim Waldfest gab es schon 1968.