Waldfest 2014 Schlange stehen für die feine CremeschnitteWaldfest 2014 heisser Job mit heissen HühnernWaldfest 2014 - azTon, die Rock-Coverband heizt einSeit 50 Jahren findet das Waldfest beim Fröschenteich statt. Ein Grund um das Jubiläum besonders zu feiern. Alles etwas grösser und noch schöner. Eine zweite Band, ein betreuter Kinderspielplatz und Braten vom Grill erweiterten unser Angebot. Bei schönstem Wetter herrschte schon bald grosser Andrang. Die heissen Hühner fanden schnell ihre Abnehmer und der feine Braten vom Grill mit Kabissalat war für viele ein kulinarisches Highlight.
Alpenstarkstrom, die dreiköpfige Band aus dem Bregenzerwald, sorgte für gute Stimmung durch den Abend. Zu später Stunde heizten dann die azTon mit ihren rockigen Klängen das Publikum mächtig ein. Es wurde für viele ein unvergesslicher langer Abend. Ein tolles Waldfest, dass so nicht wieder schnell vorkommt.