Grossandrang am Waldfest Fröschenteich 2022Endlich konnten wir wieder unser traditionelles Waldfest durchführen. Nach zwei Jahren Corona Absenz war es schwierig abzuschätzen wie viele kommen werden. Die Planung ging von idealem Wetter aus und etwas mehr Leute als 2019.

Der Samstag zeigte sich dann von seiner besten Seite und die Sorge um die Besucherzahlen war völlig unbegründet. Selten war das Festzelt so schnell voll und es bildeten sich bald Kolonnen vor allen Getränke- und Essensständen. Die Poulets waren schon früh ausverkauft und auch die erstmals angebotenen Pommes Frites fanden reissenden Absatz. Für Stimmung sorgte die Band Win Music. In den Pausen übernahm DJ Ale und heizte den Gästen weiter ein. Die Gäste blieben lange und wer noch nicht genug hatte, feierte in der Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Herzlichen Dank an Alle für Ihren Besuch und bis bald am Waldfest Fröschenteich vom 1. Juli 2023!
Bilder vom Waldfest